1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suckerfisch dropdown IE 6 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brettlschupfer, 16. Dezember 2009.

  1. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe folgendes Problem

    ich benutze das suckerfish Dropdown Menü. hat auch alles wunderbar funktioniert, bis heute. Irgendwie funktioniert es im Internet Explorer auf einmal nicht mehr (hat immer funktioniert)

    vielleicht, weiß ja einer von euch, wieso es nicht mehr funktioniert

    hier der CSS Code für das Menü

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im FF wird alles so angezeigt wie ich es will

    dann ist dieser code im header

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in der .js datei steht folgendes

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hoffe es kann mir wer helfen!

    danke im voraus
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal die Frage: Ist das schlimm? Hast Du eine Business-Webseite, die vermehrt von Leuten besucht wird, die mit extrem veralteter Software im Netz unterwegs sind? Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum der IE6 Ende 2009 noch jemanden interessieren sollte. Teste die Seite im IE8 und meinetwegen im IE7 (über F12 erreichbar im IE8), und wenn sie da geht ist doch gut. :)
     
  3. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist für eine EDV Firma, wo es glaub ich blöd kommt, wenn die nicht in allen Browser funktioniert, deswegen MUSS sie im IE6 funktionieren. Laut Statistik sind 10% aller Besucher noch mit dem IE6 unterwegs was auch dafür spricht.

    Hab es übrigens hinbekommen. Und zwar habe ich ein anderes Javascript ausprobiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden