1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion Archiv-Widget in obere Navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hl45, 8. Juni 2011.

  1. hl45

    hl45 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Blog mit dem Theme "Suffusion" aufgebaut. Dazu habe ich mit Hilfe des "Left-Header-Widgets" eine obere Navigation eingepflegt. In diesem Bereich erscheinen nun Seiten, die ich mit Wordpress erstellt habe. So steht in meiner oberen Navigation derzeit der Reiter "Home", daneben "Kontakt" und daneben "About". Daneben möchte ich nun ein Link zu meiner Archiv-Seite. Auch dafür gibt es ein Widget. Wenn ich dieses jedoch in den Bereich "Left-Header-Widget" ziehe, erscheint nicht das Wort "Archiv" sondern die einzelnen Monate in der Navigation und das dann auch noch über "Home", "Kontakt" und "About". Außerdem finde ich bei mir keine archive.php-Datei.

    Kann mir einer sagen, wie ich nun meine Archiv-Seite in den oberen Bereich bekommen kann? Und dann soll der Reiter einfach nur "Archiv" heißen und nicht die einzelnen Monate enthalten. Geht das überhaupt?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden