1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion: Comment/Replay

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pfennigfux, 8. April 2011.

Schlagworte:
  1. pfennigfux

    pfennigfux Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab bei mir auf meinem Blog pfennigfux.de eine Seite mit Kontaktformular erstellt. Unter dem Kontaktformular kommt jetzt immer die Möglichkeit einen Comment/Replay zu hinterlassen.
    Diese Möglichkeit besteht sogar, ohne sich vorher zu registrieren, obwohl ich das in meinen Einstellungen festgelegt habe.

    wer kann mir helfen? woran liegt das?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Silke:confused:
     
  2. nicnac

    nicnac Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    url? besteht das problem immernoch?
     
  3. pfennigfux

    pfennigfux Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    erledigt, ich habs tatsächlich geschafft

    Hallo!

    erledigt, ich habs tatsächlich geschafft!
    Jetzt hab ich neue Probleme, API einbinden... aber ich versuch mich erst mühevoll alleine, bevor ich wieder mal eure Hilfe in Anspruch nehme.

    Gruß an alle Hilfsbereiten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden