1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sunlog 2.2 zu Wordpress konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sum1, 17. September 2004.

  1. sum1

    sum1 Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ahoi,

    ich habe Wordpress mehr oder weniger erfolgreich installiert. Das Layout ist zwar nach wie vor katastrophal (die brauchen dringendst einen Designer bei Wordpress) aber bevor ich mich an die gigantische CSS-Datei setze um sie umzupflügen, geschweige denn die Templates, muß ich wissen ob es sich lohnt, denn:

    Ich möchte meine alten Beiträge aus Sunlog 2.2 übertragen. Ohne ergibt der Wechsel keinen Sinn. Wordpress ist bislang das einzige Weblog, daß dies erlauben soll: http://www.mellenthin.de/sunlog/item00549.php
    nur, es funktioniert nicht (wie in dem Beitrag als Kommentar geschrieben). Weiß irgendwer einen (anderen/besseren) Weg? Von Null anfangen will ich nicht, eher gebe das Bloggen ganz auf.

    Vielen Dank im Voraus für jegliche Lösungsansätze!

    sum1.tk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden