1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Super PWA | Install Prompt Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chris007, 30. November 2018.

  1. chris007

    chris007 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    ich habe mir das Plugin "Super PWA" installiert und es funktioniert auch so wie es soll. Was ich noch vermisse bzw. gerade versuche hinzubekommen ist ein Button bzw. Link für die Install Prompt zu erstellen. Bei den Google Devs zum Thema PWA werde ich nicht schlau.

    Hat evtl. jemand auch diese Plugin installiert und kann mir da helfen?

    Gruß
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden