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WP 4.9 SUPPORT DESK - gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MROVERLAY, 7. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. MROVERLAY

    MROVERLAY Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    6
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    0
    Hallo zusammen,

    ich befinde mich gerade in einer Prozessfindung und möchte für meine Firma einige Dinge organisatorisch besser lösen.

    Wir arbeiten im EDV Bereich, hier sind Supportfälle und Projekte normaler Alltag.

    Folgendes habe ich mir vorgestellt:

    + Kunde erstellt ein Ticket.
    + Beim Ausfüllen wird er darum gebeten den Empfänger per Dropdown Menu auszuwählen. (Pflichtfeld)
    + Wir erfassen dieses Ticket intern mit einer dynamischen Beschreibung
    + Diese dynamsiche Beschreibung pflegen wir im Ticket.
    + Kunde bekommt eine E-Mail das dieses Ticket bei uns intern erstellt wurde.
    + Wir benötigen dann die Möglichkeit diese Beschreibung im Backend einem bestimmten Agent (Mitarbeiter aus anderer Abteilung) zuzuweisen.
    + Dieser soll die Möglichkeit haben den Status des Tickets anzupassen "Offen" "In Bearbeitung" "abgeschlossen"
    + Der Kunde und unsere interne Sachbearbeitung soll via E-Mail über Änderungen des Status informiert werden.
    + Nach der Übernahme des Tickets durch den Agent soll sämtliche Korrespondenz nicht mehr wie zuerst ausgewählt beim "Sachbearbeiter" landen, sondern beim zuständigen Agent.
    + Der Kunde soll zudem eine Möglichkeit haben entweder etwas zu schreiben oder eine Rückruf bitte auszulösen

    Allgemeines:

    + EMail Piping sollte unterstützt werden
    + Dieses PlugIn sollte sich nahtlos in ein bestehendes WordPress Theme integrieren lassen

    Gibt es sowas "von der Stange" oder sind die Anforderungen zu individuell, so, dass man hier einen Coder beauftragen müsste?

    Besten Dank vorab.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

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    21. November 2014
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    6.385
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    573
    Von der Stange gibt es einige Plugins, eine individuelle Lösung komplett selbstgebaut dürfte gut ins vierstellige gehen...
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

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    Beiträge:
    2.433
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    93
    Oder du schaust dir OTRS an.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

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    8
    Auch kann ich osticket empfehlen
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    59
    https://dialogflow.com/

    klingt umständlich.

    ich verwende Alexa
    https://aws.amazon.com/de/alexaforbusiness/




    Ablauf wie bei einer Behörde. Es fehlt noch das Antragsformular für einen Antrag.
     
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