1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sweetdate - Uneingeloggt kein Zugiff auf Detailseiten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von coati, 4. Februar 2016.

  1. coati

    coati New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich nutze Sweetdate, dort ist auf der Startseite (und auch woanders) eine Auflistung (carousel) von Mitgliedern. Diese haben natürlich auch Detailseiten, welche auf meiner Version (fitgo.at) aber unangemeldet nicht erreichbar sind (man wird auf Startseite umgeleitet). Auf der Sweetdate-Demo-Verison (http://themeforest.net/item/sweet-date-more-than-a-wordpress-dating-theme/full_screen_preview/4994573) kann man dei Mitglieder-Detailseiten auch im nicht-eingeloggten Zustand aufrufen. Hat jemand einen Ansatz woran es liegen könnte. Ich habe weder Einstellungen noch irgendetwas anders verändert. Block WP vielleicht etwas?

    Liebe Grüße
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    liegt wohl an Deinem Membership plugin, willst ja Geld haben von Deinen Mitgliedern.
    Hat mit Sweetdate nix zu tun.
     
  3. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Besuchern die rechte geben unter Sweetdate > Memberships
     
  4. coati

    coati New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit deaktiviertem Membership-Plugin geht es leider nicht. Besucher haben alle Rechte um die Seiten zu sehen, kein restrict.
     
  5. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hiier.PNG
    In den Optionen zum Theme ist das einzustellen.
     
  6. coati

    coati New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich beide Häkchen aktiv, dann leitet er mich nach dem Klick auf ein profil auf die Startseite. Setze ich nur bei "Not logged in" das Häkchen, dann leitet er mich auf die register-Seite. Andersrum, also nur bei "Not members", wieder auf die Startseite. Beide Häkchen raus, wieder Startseite,.. man kommt uneingelogged irgendwie nicht auf die Profilseite.. :/
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    frage den ThemeAutor und den Member Plugin Autor wie das geht,

    würde ich ein Theme anpreisen, würd ich natürlich auch normalerweise versteckte Seiten sichtbar machen, damits eher gekauft wird.

    Memberprofile sind sehr selten für die Öffentlichkeit frei, das ist ja auch ein Schutz für die Mitglieder.
    Wozu sollt ich mich registrieren, wenn ich eh alles öffentlich sehe

    oder frag dich mal wie es deinen Mitglieder geht , wenn deren Profil hinz und kunz im Web sehen kann, weil mans über Suchmaschinen findet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden