1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SWF in Seite? / Webseite in Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobias Claren, 15. November 2013.

Schlagworte:
  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann man eine SWF in eine neue "Seite" einbetten?
    Idealerweise ohne im Code zu basteln.

    Beispiel:
    Die You-are-an-idiot-SWF in ein Impressum einfügen (wenn das Thema der Seite provokant ist, und die Leser des Impressum zu erwartend Gegner sind).


    Zweitens die Möglichkeit eine ganze fremde Webseite in eine Seite (Wordpress-"Seite") zu integrieren.
    Aber innerhalb der Seite, in die man dann noch eigenen Text schreiben kann.
    Also quasi wie ein "Frame".

    Am vorliegenden Beispiel wäre dass dann z.B. die http://piv.pivpiv.dk/ .



    Danke, :) Tobias Claren
     
    #1 Tobias Claren, 15. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    OK, ein PlugIn für Flash.Hä
    Hätte ich über die DL-Funktion suchen können.

    Aber ist es auch möglich eine ganze Webseite einzubetten?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Welchen Sinn soll das machen? Warum betreibst du die Webseite dann nicht ohne Wordpress?
     
  5. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Welche "Webseite"?
    Die SWF ist keine Webseite. Ich würde also auch die SWF im eigenen Webspace hosten, und dies einbetten.
    In dem konkreten Beispiel will ich irgendwie die Idiot-SWF ins Impressum setzen.
    Klar, ich könnte auch gleich unten so einen Link in den Footer setzen, als "Impressum" bezeichnen, und auf http://piv.pivpiv.dk/ umleiten.
    Ich brauche ja theoretisch eh keins.
    Aber ich will auch eine Telefonnummer dazu setzen. Nicht aus rechtlichen Überlegungen, sondern um damit mögliche "nette" Anrufe auf eine Voicebox zu erhalten, um die Besucher der Webseite auch damit zu erheitern.

    Hundefeind.de hatte es damals so gemacht. Ein paar der damals dort veröffentlichten Droh/schimpf-Anrufe hatte ich sogar herungergeladen, aber leider nicht sofort alle. Er schloß dann (aus eigener Entscheidung).


    Mit Kimili Flash EMbed komme ich noch nicht klar. Da muss ich noch andere ausprobieren.
    Gibt es ein einfach zu nutzendes PlugIn zum einbetten von Flash in eine Seite?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lies mal den letzten Satz deines vorletzten Posts.
    Nimm meinen Link, dort steht drin, wie man es machen kann.
     
  7. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gefragt, "welche Webseite", wegen der seltsamen Frage:
    "Welchen Sinn soll das machen? Warum betreibst du die Webseite dann nicht ohne Wordpress?"

    "Welche Webseite" ist bezüglich "die" da die passende Antwort.
    Meine Webseite besteht ja nicht nur aus dem Impressum, in dass dieses swf eingebettet werden soll.
    Auch wenn ich "die Webseite" autark betreiben würde, müsste ich sie ja noch nachbauen.
    Denn ich müsste ja noch Telefonnummer usw. drunter setzen. Und das WP zu verlassen ist auch nicht schön.

    Das Wordpress ist/wird meine Webseite, da ist keine andere Webseite.
    Ich will auf irgendeinem Wege die You-Are-an-Idiot-.swf in eine Seite des Wordpress integrieren.
    Seht es als Anheizer für böse Anrufe, Briefe usw. für die, die eh schon "verstimmt" sind.



    Davor hatte ich " http://piv.pivpiv.dk/ " als Webseite genannt.


    Gibt es Alternativen ohne Flash wie ich diesen Inhalt einbinden könnte?
    Es ist ja der Sinn, dass es so aussieht und tönt.
    Und mir ist bewusst das Flash eingestellt wird.


    Das Plugin aus dem Link ist anngegeben mit "Kompatibel bis zu: 2.9.2".
     
    #7 Tobias Claren, 16. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
  8. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt mit dem genannten Plugin. Einfacher als mit anderen PlugIns die neuer (für die WP-Version) waren.

    Aber es stimmt, auf Flash verzichten wäre nicht schlecht.

    Ich habe die swf per Google swiffy in eine gut doppelt so große .html-Datei umgewandelt.
    Die lässt sich auch im Browser öffnen als wäre es die .swf.
    Aber mit keinem der beiden Swiffy-Plugins kriege ich es hin.
    "HTML5 Swiffy Insert" und "ER Swiffy Insert".
    Evtl. sind die Schrit-für-Schritt-Erklärungen darin fehlerhaft.
    Nicht mal mit deren Beispielcodes erscheint etwas.

    In beiden Fällen ein Benutzerdefiniertes Feld erzeugen.
    Name: Swiffy_1
    Wert: Den Code den Swiffy ausspuckt

    Shortcode-Beispiel: [swiffy n="1" w="640" h="480" v="5.0"]

    Anweisung:
    "Ok, you've to copy all the content of these script except the beginning (<script>swiffyobject =) and the end tag (</script>)."

    Entspricht nicht ganz dem, was Google ausspuckt.

    Sieht bei mir so aus:
    usw...


    Bei meinem "Konvertit" kommt nach "<script>swiffyobject =" also nicht gleich
    usw. (Rest des Code aus dem Beispiel)

    Also habe ich erst ab
    eingefügt.

    Und weil auch das nicht funktionierte, habe ich den Beispielcode von der Anleitungsseite einkopiert.


    Einziger Unterschied zwischen meinem Code und dem Beispielcode, bei meinem ist auf einmal ein seitenbreites weißes Feld über dem Header.
    Beim Beispielcode ist es ein kleines Fenster (passend zu den Angaben im Shortcode) im Textfenster, aber weiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden