1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SWL Fehlermeldung nach hinzufügen eines Links

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CrissCross, 28. Dezember 2006.

  1. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    habe gerade meinen Blog neu aufgesetzt (bei meinem alten Problem warum ich nicht auf Seite 2 blättern konnte, konnte mir leider niemand helfen), und dann eine Kategorie sowie Links erstellt. Nun erhalte ich da wo die Links stehen sollten, folgende Fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Warum fehlt link_manual, und wofür ist das da?

    Gruß, Christian
     
  2. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Meine natürlich SQL und nicht SWL, sorry. Niemand ne Idee? Wenn ich die Spalte anlege gehts, aber was für einen Sinn hat die, und warum ist die bei einer frischen Installation nicht vorhanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden