1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sydney Theme Inhalte der Elternseiten werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andi_77, 12. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Andi_77

    Andi_77 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich bin gerade dabei meine homepage zu erstellen und mache das im Sydney Theme. Habe entsprechend der im theme angebotenen Videos gearbeitet (inkl. empfohlene plugins installiert) und zunächst sah alles gut aus.
    Jetzt 2 Tage später sind die Seiten der obersten Ebene (Eltern) zwar im Menü sichtbar, enthalten aber keine Inhalte, d.h. wenn man draufklickt kommt "es konnte nichts gefunden werden" , z.B. http://drszameitat.com/training/
    Im Dashboad kann ich aber sehen, dass die eingegebenen Inhalte vorhanden sind. Nur werden sie nicht öffentlich gezeigt (sh. http://drszameitat.com/). habe versucht, etw. zu ändern und erneut zu veröffentlichen, das ändert aber nichts.
    Habe dieses Problem nirgends beschrieben oder gelöst gesehen...Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe?
    DAnke,
    Andi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also ich seh unter Training was. Evtl. Browser Cache o.ä.
     
  3. Andi_77

    Andi_77 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs NAchsehen.
    jetzt geht es wieder. Ich hab aber keine Ahnung warum ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden