1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Synchronisation Daten zwischen Local und Host

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von urma, 20. April 2017.

  1. urma

    urma New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Synchronisation Daten zwischen Local und Host

    Ich bin viel in Länder mit schlechter Internetverbindung oder gar keiner. Ich möchte meine Beiträge auf der localen Installation erfassen. In der zwischenzeit erfasst jemand anders einen Kommentar (Beitrag) auf dem Host. Jetzt möchte ich meine Daten Hochladen ohne dass die bestehenden überschrieben werden. Eine Art synchronisation. Schlussendlich soll meine Locale DB und die Host DB den gleichen Stand haben. Geht das? wenn ja, wie muss ich das einerichten. Ich habe eine local Installation und eine TEST-Website bereits erstellt.

    Besten Dank für die Unterstützung eines WP Anfängers
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich denke das "Synchronisieren" wird so nicht funktionieren.

    Du könntest mal sowas wie "Blogdesk" testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden