1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Synchronisation mit Facebook und Co

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Gova, 29. Dezember 2012.

  1. Gova

    Gova Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin (am besten mit einer Step by Step Anleitung), das mein BuddyPress mit Facebook und anderen sozialen Netzwerken synchronisiert. Sollte am besten in beide Richtungen funktionieren.

    Habe jetzt Bebop als Plugin installiert, bekomme es aber bei Facebook nicht zum laufen. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden