1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Syntax error line 417- hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kopf, 21. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. kopf

    kopf New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines.. Problem mit de Line 417

    Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web1/53/21/51219621/htdocs/uwesseiten/wp-content/themes/default_de/functions.php on line 417

    Lieder bin ich nicht allzusehr bewandert was die codes angeht, kann den fehler also nicht finden. Ich kann die seite momentan weder aktualisieren noch sonnst etwas, da ich dann sofort den fehler wieder habe.
    Es wäre sehr sher hiflreich wenn mir jemand helfen würde!
    Das ganze war warscheinlich ein dummer flüchtigkeitsfehler von mir...

    Der Fehler müsst ein diesem Abschnitt liegen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, die Datei ist in Zeile 417 zuende, es sind aber noch nicht alle Blöcke (FUnktionsdefinition, if-Anweisung etc.) geschlossen. Wenn du die Datei nicht geändert hast, dann lad dir das Kubrick-Theme nochmal neu herunter und überschreibe die functions.php mit dem Original.
     
  3. kopf

    kopf New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Das hat geholfen( nach kurzem stolpern da ich die falsche Datei ersezt hatte(ein lob auf die kopie die ich vorher gemacht hab))
    Jetzt läuft alles wieder, nochmals danke, danke, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden