1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

System e-mails

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von neutron7, 3. März 2009.

Schlagworte:
  1. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Möchte hier mal auf einen Bug hinweisen (in meinen Augen ist das ein Bug).
    Wenn das Blogsystem emails verschickt (bei Kommentaren, oder sonstiges) dann wird als
    email-Adresse " wordpress@blog.meineseite.de " genommen.
    Was ist das bitte für ein Schwachsinn? :confused:

    Es kann doch nicht sein, das hier einfach willkürlich eine Absender-email generiert wird.
    Vielmehr müsste es ja wohl so sein, das die email-Adresse aus den Admin-Einstellungen übernommen werden sollte.

    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern?

    P.S.: Ich kenne das aus vielen anderen CMS-Systemen, das immer die email-adresse des Admins genommen wird,
    oder man kann selbst eine eintragen.
     
  2. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ehrlich, ist euch das völlig egal? Ich glaube kaum, das jetzt alle von euch nur wegen dieser Fehleinstellung genau diese email-adresse anlegt?
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, das irgendwo zu korrigieren!? :evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden