1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Tabelle gestalten mit Bild und Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Arnolpe, 21. Februar 2019.

  1. Arnolpe

    Arnolpe New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin ein "Neuling" und versuche mich an einer Tabelle, leider hilft alles nichts weiter was ich versucht habe und ich benötige bitte Hilfe.
    Problem:
    Ich habe eine Tabelle (Tablepress) mit Bildern und Text, diese war bisher auch OK nun kommen neue Anforderungen und ich kann es einfach nicht umsetzten weil es immer alles "zerhackt"
    So sieht es momentan aus:
    http://www.feuerwehroldtimer-guenzburg.de/historische-fahrzeuge-der-ff-gunzburg/

    Nun wollen wir die erste und Zweite Spalte verbinden und den Text (Jahr) mittig.
    Die Zweite und dritte Zeile (wo das Bild ist) auch verbinden und Bild mittig
    Unter dem Bild sollen zwei Zeilen, wobei in jeder Zeile nun der Text linksbündig stehen soll
    Spalte 1 Zeile 3 Fahrzeug:: und Spalte 2 Zeile 3 "Text Beschreibung" es sollen 7 Zeilen unter das Bild.
    Rechts davon quasi dasselbe dann mit neuem Bild und gleiche Beschreibung darunter.
    Entweder 3 oder 4 Bilder nebeneinander mit Beschreibung darunter. Die Bilder bzw. Spalten sollen alle gleich breit sein. Ein Rahmen darum wäre auch ganz fein .......
    Wäre ein Profi bitte so nett und könnte mir etwas unter die Arme greifen?
    Vielen lieben Dank vorab
    beste Grüße
    Peter
     
  2. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Da stimmt ja einiges nicht, wenn du zb. das Fenster klein machst ordnen sich die Elemente nicht an..