1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle mal so mal so

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SparenimNetz, 13. Juni 2009.

  1. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf meinem Blog benutze ich immer mal wieder Tabellen um etwas übersichtlicher in den Beiträgen zB Technische Daten hervorzuheben. Diese füge ich per html code ohne style-anpassungen in der HTML Komponente des Standard Editors hinzu. Im CSS sind alle Style-Vorgaben für Tabellen auskommentiert und greifen nicht.

    Dennoch zeigt er mir bei einem Beitrag den Rahmen gestrichelt an, im Code des Artikels steht jedoch nur:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Editor Komponente macht daraus automatisch dann beim erneuten öffnen des Artikels folgendes:
    Ein Rahmen wird dennoch angezeigt, gepunktet. Prinzipiell gefällt mir das ja auch und er hat es bis jetzt immer so getan.

    Beim neuen Artikel heute macht er aber komischerweise das nicht mehr.
    Es wird gar kein Rahmen angezeigt!

    Zu sehen unter: Sparen im Netz – Der Schnäppchen Blog Erster Artikel und weiter unten der Sigma Artikel.

    Weiß nicht was da los ist, ich würde aber schon gerne den gepunkteten Rahmen haben. Irgendwo muss er ja doch eigentlich im CSS definiert sein oder?
    Und warum mal so mal so?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke :)

    Hatte nach hartnäckigem hin und her das ganze dann auch endlich entdeckt. Trotzdem danke für deine Antwort :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden