1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle mit Inhalt und Hide Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reykoohara, 19. Februar 2020.

  1. reykoohara

    reykoohara Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Plugin oder Möglichkeit wenn möglich für Bakery wie ich 3 Tabellen mit dem Inhalt wie auf dem Bild anlegen kann und dann mit einem klick auf "Weitere laden" z.B wieder 3 sich öffnen.
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    reykoohara gefällt das.
  3. reykoohara

    reykoohara Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah Ok. Super Danke. Und wie mache ich das mit WP am besten. Gibt es da ein Flex Box Plugin oder so ?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Plugin kenne ich keins. Ich würde mir vermutlich ein Custom Post Type anlegen und mit Custom Fields arbeiten. Das ganze dann im eigenen Template stylen. Vielleicht kennt aber jemand anderes ein Plugin
     
    #4 SirEctor, 19. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
    reykoohara gefällt das.
  5. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Würde es auch mit einem Custom Post Type + Custom Fields umsetzen. Für den WP Bakery kann man dann ein Shortcode erstellen welcher dann die Ausgabe so macht wie du möchtest
     
    reykoohara gefällt das.
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  7. reykoohara

    reykoohara Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  8. reykoohara

    reykoohara Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    BZW. wie bekomme ich es hin, dass die Zeilen im WPB nicht Fullscreen sind sondern so wie in meinem bild ehr mittig ..
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sorry ich kenne WP-Bakery nicht. Ich vermute es gibt zahlreiche Tutorials zu WP-Bakery Columns Rows, vermutlich auch bei Youtube.

    Hast du mal nach Infinite Scroll oder Lazy Load gesucht für WordPress?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden