1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle mit Mouse-over Vorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Steve-UK, 1. Februar 2013.

1. Steve-UK

Steve-UK New Member

Hallo liebe Community,

ich nutze seit kurzem Wordpress und fuchse mich gerade in die Materie.
    Möchte nun eine schöne Tabelle einbauen, jedoch kommt bei mir nix gutes bei herum.
    Hab ein wenig herumgeschaut und eine sehr schöne gefunden, kennt sich jemand damit aus, wie man eine
    solche Tabelle einfügen oder übernehmen kann?

Link zu der Tabelle (auf der Seite ganz unten "Kursplan"):

http://sporttreff.nikaia.de/kurse/

Besonders dieser Mouseover-"Effekt" gefällt mir sehr.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
    Steve

2. Goebi

Goebi Well-Known Member

Das kann man doch leicht selbst herausfinden:

Schaue in das Impressum der von Dir genannten Sporttreff-Seite.

Dort findest Du den Hinweis auf den Ersteller der Seite
    Wenn Du Dir dann die HP des Webdesigners ansiehst, kann man davon ausgehen, daß es die von Dir gewünschte Tabelle nicht als kostenloses Plugin geben wird.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden