1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle oder Formular - Gibt es dafür ein Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dan089, 6. August 2015.

Schlagworte:
  1. dan089

    dan089 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nach Beantwortung von 2-4 Fragen, möchte ich Besuchern individuelle Inhalte Anzeigen. Bei den Inhalten handelt es sich Produkte/Dienstleistungen.

    Einfaches Beispiel:
    Welches Produkt ist für mich das Beste?
    Wie oft nutzen Sie das Produkt pro Woche? Antworten: 2-3/4-5/mehr als 6
    Was ist Ihnen wichtiger: Preis oder Qualität? Antworten: Preis/Qualität

    Abhängig von den Antworten sollen passende Produkte als Textblock oder Tabelle angezeigt werden.

    Gibt es hierzu ein oder mehrere Plugins die ich nutzen kann? Oder muss ich etwas eigenes entwickeln?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Mit z.B. diesem Plugin

    https://wordpress.org/plugins/calculated-fields-form/

    kann man das realisieren, es ist zwar primär für interaktive Berechnungen gedacht, kann aber auch dazu passend Texte einblenden.

    Wenn Interaktivität auf der Eingabeseite kein Muss ist, kann man sowas aber stattdessen recht einfach mit einem Formular und einem kleinen PHP-Script umsetzen, an welches die Eingabedaten übergeben werden.
     
  3. Brawler

    Brawler Gast

  4. BerndF

    BerndF New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden