1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle wobei jeder Datensatz eine eigene Seite hat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benschko, 26. März 2020.

  1. Benschko

    Benschko New Member

    Registriert seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Tabelle deren einzelne Datensätze mit einer (Profil-)Seite verbunden werden.
    Sprich: Wenn ich DAten ändern möchte muss ich sie entweder nur auf der Profilseite ändern oder in der Tabelle.
    Ich habe mir bereits mit TablePress eine Tabelle erstellt aber kann die Datensätze leider nicht mit einer Seiter verbinden.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Benschko
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    mit w4post list, machst du Listen deiner Beiträge, Seiten, und diese sind damit direkt verlinkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden