1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen Rahmen unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 4. Dezember 2022.

  1. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe gerade eine 2 spaltige Tabelle erstellt damit ich 2 Bilder nebeneinander setzen kann mit wenig abstand in der mitte zwischen den beiden Fotos, leider wird aber der Tabellen Rahmen angezeigt, wie kann ich diesen unsichtbar machen ? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit die Bilder nebeneinander zu bekommen ohne großen Abstand zwischen den Bildern ?

    Hier ist es zu sehen : https://www.emobil-dreirad.de/44444-2/



    Mark-Peter
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.783
  3. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Naja, den muss man leider kaufen, aber ich habe ja das Divi Theme, dort gibt es ja auch sowas in der Richtung mit neuer Spalte hinzufügen. Das habe ich auch schon gemacht, aber auf dem Handy werden die Bilder dann z.b. untereinander angezeigt und nicht mehr nebeneinander wie aktuell. Ach ne, bei Divi ist das eine neue Zeile.
     
    #3 Mark-Peter, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.783
  5. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Ahja ok, also hat das seine richtigkeit wenn die bei dem Handy untereinander angezeigt werden ? Denn im mom besteht meine Bilder Galerie bei den Bildern nur aus reinen Tabellen. OK, dass ist jetzt auch schon am 01.01.23 4 Jahre her. Das bedeutet also im mom. ist zumindest meine Bilder Galerie NICHT responsive, richtig ? Dann sollte ich das vielleicht mal ändern :)
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.783
  7. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    naja, die Galerie besteht ja nicht nur aus Bildern, sondern es steht auch immer noch ein Text drüber, mein Logo u.s.w.
    Z.b. wie es hier zu sehen ist : https://www.emobil-dreirad.de/aussenansicht-e-milio/

    Nur wollte ich die Seiten mal überarbeiten und neu machen, weils teils nicht mittig angezeigt wird sondern linksbündig, was doof aussieht, dann sind die Abstände so groß u.s.w.
     
    #7 Mark-Peter, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  8. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Das bedeutet mit den HTML Tabellen war es nicht responsiv, richtig ?
    Divi Spalten gibts scheinbar nicht, aber Divi Zeilen scheint es zu sein ?

    Was auch komisch ist, über den Rechner werden die in der Reihenfolge angezeigt wie ich sie auch eingebaut habe, aber auf dem Handy ist das zweite jetzt an dritter stelle und das was an dritter stelle sein sollte ist nun an der zweiten Stelle.
     
    #8 Mark-Peter, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden