1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelleneigenschaften

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mahala, 13. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. mahala

    mahala Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine Seite mit einer Tabelle (eine Spalte eine Zeile) erstellt. Dahinein ein Bild. Im Editor kann ich um die Tabelle einen Text fließen lassen;
    mit dem Plugin tinymce-advanced. Geht auch wunderbar. Wenn ich die Seite veröffentliche und ansehe, ist die Tabelle über die ganze Seitenbreite
    und der Text steht darunter. warum?

    Danke für Tips
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Liegt sicherlich am CSS des Themes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden