1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Table of Content Plus - Inhaltsverzeichnis wird nicht angezeigt auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alonclerner, 7. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. alonclerner

    alonclerner New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem mit folgendem Plugin:

    Table of Contents Plus Version 1601


    Ich nutze es auf folgender Website: www.spinningbike-test.de
    Wordpress Version: 4.4.2
    Theme: Twenty Twelve

    Das Plugin sollte eigentlich ein Inhaltsverzeichnis erzeugen. Leider funktioniert das nur auf den Unterseiten und Beiträgen - nicht jedoch auf der Startseite.
    Habe bei mehreren Websites genau das gleiche Problem...

    Auto Insertion ist aktiviert - auch bei manuellem Versuch mit [toc] erscheint es nicht.
    Die Minimale Anzahl an Überschriften habe ich auch locker.
    No Toc habe ich auch nirgends eingefügt

    Würde mich freuen, wenn jemand noch eine Idee hat.

    PS.
    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Über die Suchfunktion habe ich kein entsprechden Thread finden können. Ich hoffe ich habe alle Regeln des Forums
    hier beachtet. Wenn nicht - bitte nicht steinigen!

    Euch einen schönen Sonntag!! :lol::lol::lol::lol:


     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. alonclerner

    alonclerner New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden