1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Table of Contents Plus H1 Überschrift

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Farangus, 8. August 2020.

  1. Farangus

    Farangus New Member

    Registriert seit:
    8. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich verwende auf der Webseite https://kaffeemaschine-mit-thermoskanne.eu/ das Table of Contents Plus Plugin. Leider werden in der Sidebar bei den Blogbeiträgen die H1 Überschriften nicht angezeigt. Bei normalen Seiten besteht das Problem nicht. Ich kann das Problem umgehen, indem ich ein Hide Title Plugin verwende und die H1 im Editor einfüge. Finde ich jedoch nicht die optimale Lösung. Wie kann ich das Problem ansonsten beheben. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Freundliche Grüße
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Ob und wie h1 Überschriften SEO-technisch einzusetzen sind, dazu gibt es genug Literatur und Vörschläge über Go..le (grundsätzlich eine je Seite!).
    Darüber solltest du dir zu aller erst im klaren sein, da deine Seite ja nicht für deine Eigenzweck sein dürfte und du mitschneidest!
    Wie das am elegantesten gehen könnte, dazu müsste man das einmal ohne diverse Oprimierungstools und ggf ohne das o.g. Plugin sehen!
    Dann könnte man nachdenken, ob das nicht mit Änderung der CSS überhaupt oder sogar besser geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden