1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Table Rate Shipping - Berechnung der Versandkosten mit zwei Stellen hinter dem Komma

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von michixxy, 10. Juli 2014.

  1. michixxy

    michixxy New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze die Table Rate Shipping Erweiterung zusammen mit WooCommerce German Market. Bei der Berechnung der Versandkosten mit den Versandklassen wird nur der Betrag vor dem Komma, also ohne Dezimalstellen verwendet.
    Es werden also nur z.B. 9 statt 9,25 herangezogen. Grundsätzlich funktioniert die Ansicht mit zwei Dezimalstellen im Shop schon.

    Hat vielleicht jemand schon ähnliches gehabt bzw. weiß hier Rat? Bin dankbar für jeden Hinweis!

    Vielen Dank und viele Grüße
    michi
     
  2. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    An dieseer Stelle etwas Besonderes: Hier schreibt man nicht 9,25 (Mit Komma) sonder 9.25 (Mit "Punkt")
     
  3. ericlarge

    ericlarge Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich zeck mich mal eben an diesen Beitrag an ;) Kannst Du mir sagen, ob ich mit o.g. plugin folgendes machen kann: Ich definiere verschiedene Versandklassen - je nach Gewicht des kompletten(!) Warenkorbes. An irgendeiner Stelle hinterlege ich, wieviel der Versand gestaffelt nach gewicht kostet, also z.B. bis 10kg kostet 5€, bis 20 kg kostet 8€ und so weiter... Geht das dmit? Hab nämlich in woocommerce selber keine Möglichekit gefunden (Ich nutze WooCommerce und German market)

    Vielen Dank im Voraus ;)
     
  4. ericlarge

    ericlarge Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag,

    hab das hier gefunden:
    http://wordpress.org/support/plugin/woocommerce-apg-weight-and-postcodestatecountry-shipping

    Das scheint den Beschreibungen nach, alles abzudecken, was ich brauche, ABER wer um alles in der Welt versteht, wie das funktioniert? Ich google mir einen zusammen, hab aber null Ahnung, wie das mit diesen strings da (
    1000|10|S1,C1
    2000|12|S1,C1
    )funktioniert. Wofür steht das alles? Leider hab ich bisher nur spanische Anleitungen gefunden. Dumemrweise reicht mein Spanisch grad zum Bestellen eines Bieres und um nach Feuer zu fragen. Kann mir da jemand helfen? Hat schon mal wer damit (erfolgreich) gearbeitet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden