1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Table Rate

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 28. Mai 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne, dass den Kunden nach Eingabe Ihrer Postleitzahl der Versand angezeigt wird. Dies habe ich THEORETISCH mit dem Plugin "Table Rate Shipping plus by Mangohour" realisiert. Doch im Backend wird weder ein Versandrechner angezeigt, noch die Versandkosten an sich. Den Versandrechner kann ich ja Aktivieren, das hat aber auch nichts gebracht.. Ich hänge einfach mal 2-3 Bilder an und hoffe, jemand kann mir den entscheidenden Tipp geben.

    LG
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      4
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      5
  2. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner helfen :(?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Nenuro

    es ist Samstag

    in einigen Ländern sogar verlängertes WOE;
    manche von uns sind einfach "weg"

    und ich habe akut keine Ahnung wieso...
     
  4. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir denn eben helfen?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden