1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Table 'wp_wpf_usage_stat' already exists

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MrThiemann, 13. Oktober 2019.

  1. MrThiemann

    MrThiemann Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    ich hoffe ich bin hier richtig und vor allem in der Richtigen Kategorie. (Andernfalls gerne verschieben)

    Seit einigen Tagen bin ich dabei unsere Datenbank aufzuräumen und Fehler auszumerzen.
    Als Plugin nutze ich dafür den "Query Monitor".

    Jetzt bekomme ich die Meldung, dass eine Datenbank fehlt. Diese ist allerdings vorhanden. Im nächsten Schritt wird womöglich versucht diese zu erstellen, klappt aber nicht, das sie bereits vorhanden ist.

    https://ibb.co/QHK3rc4

    Immer wieder bekomme ich solche Meldungen, mit denen ich wenig anfangen kann. Diese würde ich dann auch gerne hier mit euch lösen.
    Danke und schöne Grüße
    Karsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden