1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tablepress benutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sarasan, 19. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Sarasan

    Sarasan Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Tablepress installiert, es wurde aber kein Menupunkt "tablepress" hinzugefügt. Wie ruft man dieses Plugin auf?
     
  2. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  3. Sarasan

    Sarasan Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es ist installiert und aktiviert. Aber in der Menuleiste links gibt es keinen Punkt "Tablepress". Eine Neuinstallation des Pluins ändert auch nichts daran.
     
  4. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibt es wohl einen Konflikt mit einem anderen Plugin. Deaktiviere einfach mal alle Plugins (Außer Tablepress) und aktiviere zug für zug die plugins wieder. mir ist bspw. bekannt dass plugins wie z.B. WP USer Role immer mal wieder solche Konflikte verursachen.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hast du selbst WP installiert?
    Hast du 100% vollwertige Administratorenrechte?
     
  6. Sarasan

    Sarasan Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für Deinen Tipp. Das ging aber voll in die Hose! Ich habe alle deaktiviert und als das nichts gebracht hat, alle wieder aktiviert. WP-Plugins.jpg Im Rahmen dieser Manipulationen muss etwas passiert sein, das mir die Seiteninhalte kappt. Beim Aufruf von irchelpraxis.ch kommt nur noch der Header Ich bin am abklären.
     
  7. Sarasan

    Sarasan Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, installiert hat das mein Service-Provider. Er wartet die Site auch technisch. Ich fülle nur Inhalte ein. Wo sehe ich, welche Rechte ich habe?
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Evtl. ist dann schon die gesamte WP-Installation irgendwie "geschützt"...


    In der Benutzerübersicht z.B. ist die Rolle angegeben, die kann aber selbst wenn das irgendwas mit Admin steht, beschnitten sein, kläre das daher am besten mit demjenigen ab, der das alles installiert hat...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden