1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tablepress range filter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulle735, 24. Januar 2019.

  1. Ulle735

    Ulle735 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich bin schon ziemlich weit mit meiner Seite. Eine Sache würde ich aber gerne noch einfügen und ich weiß echt nicht wie. Habe mich zwar letztens mit CSS auseinander gesetzt aber javascript ist nicht so meins.

    Folgendes. Ich habe eine Tabelle in der in der Spalte x Zahlen stehen. Nun möchte ich einen Filter haben, der es sowohl erlaubt, einen minimalen als auch einen maximalen Wert einzutragen und somit nur die Ergebnisse anzeigen zu lassen, die dazwischen liegen. Ungefähr so wie hier gezeigt: https://www.datatables.net/examples/plug-ins/range_filtering.html
    Die Frage ist, wie bekomme ich das in Tablepress zum laufen? Und auch nur bei einer Tabelle und nicht bei allen? Und kann man nebenbei trotzdem noch andere Filter aktiv haben? Offenbar kann man das mit dem datatable machen, aber ich habe keine große Lust, mit meinen ganzen Tabellen nochmal um zu ziehen.
    Kann mir jemand helfen? Das wäre super.

    Danke im vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden