1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tablepress- Seitennummerierung ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Testzentrum, 5. Januar 2021.

  1. Testzentrum

    Testzentrum New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Liste mit 180 Einträgen die auf 19 Seiten verteilt sind.

    Leider werden unten alle 19 Seiten angezeigt, ist es möglich nur die ersten 5 anzeigen zu lassen, und wenn man die dritte auswählt, dass 3-6 zb angezeigt wird. Das ist nämlich sehr unübersichtlich und sieht nicht schön aus.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Hier kann ich Dir nur raten, Dich mit dem Entwickler Tobias in Verbindung zu setzen. Ich habe gute Erfahrungen bei der Beantwortung von Fragen auf der Support-Seite gemacht. Die Kommunikation soll in Englisch erfolgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden