1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 TablePress Zeilen "Verstecken"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ahnungsloser90er, 15. Oktober 2018.

  1. Ahnungsloser90er

    Ahnungsloser90er New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    seitdem ich mit meinem PC umgezogen bin, habe ich ein Probleme mit TablePress. Die versteckten Zeilen sind bei mir nicht mehr in Rot markiert, sondern sehen aus wie jede andere.

    Ich habe die aktuelle Version von TablePress und von meinem Browser. Komischerweise funktioniert es noch einwandfrei auf meinen Laptop.

    Habe ich hier ausversehen etwas verstellt? Wäre für jede hilfreiche Idee sehr dankbar :)

    MfG
     
  2. Ahnungsloser90er

    Ahnungsloser90er New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden.

    Ich habe zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Ausgängen zum PC. Bei dem einen funktioniert es (HDMI) und beim anderen nicht (weiß nicht wie der andere heißt ^^)

    Thread kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden