1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabs in Wordpress Artikeln/Seiten verwenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johny, 14. Mai 2010.

  1. Johny

    Johny Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    leider bin ich bei Google & der Forensuche nicht fündig geworden.
    Um Inhalte auf meiner Seite möglichst optisch ansprechend präsentieren zu können würde ich gerne auf meinen Seiten "Tabs" verwenden.

    Gibt es da ein Plugin (o.ä.) welches mir das ermöglicht?

    Falls es das noch nicht gibt, würde ich ggf. auch den HTML Editor benutzen um blankes HTML in meine Seiten zu schreiben, aber dazu bräuchte ich ein passendes JS Framework das Tabs unterstützt, gibts da evtl. schon eine Funktion (jquery?) die in Wordpress bereits mitgeliefert ist?

    Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)

    Gruß
    Johny
     
  2. MaxMastermann

    MaxMastermann Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden