1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Tägliches Beitragslimit

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von j_voegel, 24. November 2018.

Schlagworte:
  1. j_voegel

    j_voegel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Lieben!

    Im Moment versuche ich eine Community aufzubauen, allerdings möchte ich, um Spam zu vermeiden, ein tägliches Beitragslimit für Autoren festsetzen. Nach etwas Recherche fand ich eine Möglichkeit mit PHP, welche aber nicht funktioniert. Sonst gibt es keine themenrelevanten Infos/Tipps. Wisst ihr, wie man sowas machen kann? Gibt es dazu vielleicht bereits eine Einstellung in Wordpress oder Plugins, vielleicht auch Code? Wenn ja, hab ich sie leider nicht gefunden. Ich freue mich auf jede Antwort!

    LG Julian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden