1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tag als zusätzlicher Suchfilter?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von D.T., 4. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. D.T.

    D.T. New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Momentan kann ich eine Kategorie wählen und mir werden alle Beiträge dieser Kategorie angezeigt oder ich wähle an tag und mir werden alle Beiträge angezeigt, die mit diesem Tag getagged sind.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu kombinieren? Also: Kategorie auswählen und sich darin befindende Artikel erhalten. Tag auswählen und Artikel mit diesem tag innerhalb der Kategorie angezeigt bekommen.

    Bisher bin ich dazu nicht fündig geworden wie, wo und ob man das einstellen kann :(
    Jemand eine Idee?

    Gruß, D.T.
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ja, doch nicht über vorhandene Optionen und Einstellungen, denke ich mir, zumindest wüsste ich nichts davon. Entweder Du suchst nach einem Plugin, welches dafür ausgelegt ist, oder Du lässt Dir von einem Theme-Entwickler eine zusätzliche Template-Datei erstellen, die das kann.
     
  3. D.T.

    D.T. New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir...danke für die Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden