1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag-Archiv auf Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Miss Mausz, 29. August 2012.

  1. Miss Mausz

    Miss Mausz Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe gerade vor einem schwerwiegenden Problem. Meine Coding-Fährigkeiten sind etwas eingerostet und ich bin derzeit nicht mal sicher, ob es für mein Problem überhaupt ein Lösung gibt, ob ich einen völlig falschen Ansatz habe oder ob ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
    Ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

    Ich möchte:
    Die Beiträge, die alle das gleiche Schlagwort haben, auf eine eigene Seite bringen. Ihnen ein eigenes Archiv zu erstellen, habe ich ja geschafft. Aber wenn ich die als Template haben will, damit man den Inhalt über dem Archiv einfach in der Seite ändern kann (also als normale Zusatzseite) stehe ich auf dem Schlauch. Ich weiß nicht, wie ich die beiden Sachen kombinieren kann.
    Wobei ich vorrangig daran scheitere, ein Tag gezielt anzusprechen. Das Archiv für ein Schlagwort hatte ich nur bekommen, weil ich eine Datei namens tag-43.php erstellt hatte. Damit kann ich das Tag gezielt ansprechen. Aber wie rufe ich einen Tag innerhalb des Loops auf? Bzw. unter dem Seiteninhalt?

    Jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden