1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag-Ausgabe im Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dudenhöfer, 28. September 2010.

Schlagworte:
  1. dudenhöfer

    dudenhöfer Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich im "neuen" Menü auch Tags (Schlagwörter) ausgeben?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wobei ich mir für "Tags" auch einen besseren Ort als das neue Menü vorstellen kann. Wie will man dort hunderte von Tags unterbringen, ohne dass das Ganze unübersichtlich wirkt?
     
  4. dudenhöfer

    dudenhöfer Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich kann doch im Menü Seiten und Kategorien anlegen. Das ich Tags in einer Liste ausgeben kann ist mir klar. Ich will als weitere Auswahlmöglichkeit auch Tags als Menüpunkt nutzen, denn dieses gibt nocht mehr Möglichkeiten auf Unterseiten Artikel zu selektieren.
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Menüs sind bei WP nichts anderes als Listen. Es ist nur eine Sache der Formatierung in css
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden