1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tagcloud mit Tags aus zweiter Bloginstallation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von agape, 3. Juli 2008.

  1. agape

    agape Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei den unzähligen Möglichkeiten Tagclouds zu konfigurieren, habe ich ein Thema nicht gefunden: Wie kann ich in einer Tagcloud die Tags aus einer anderen Wordpressinstallation darstellen? Wo kann ich den Pfad ändern, der die Tags einliest und die Verlinkung herstellt??
    Geht das vielleicht bei Simple Tags oder besser bei der integrierten Tagfunktion??

    Danke für Tipps!

    Gruß. Ich
     
  2. agape

    agape Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    OK! Noch'n versuch...

    Ich vermute, dass ich mein Problem nicht präzise formuliert habe. Deshalb versuche ich es nochmal anders:

    In einer Bloginstallation, die sich im Rootverzeichnis befindet, möchte ich auf der Titelseite eine Tagcloud zeigen, die Tags aus einer Bloginstallation ausliest, die sich in einem Unterordner befindet.

    Geht das mit iFrame oder geht das gar nicht???:confused::confused:

    Dankbar für Eure Antworten

    Gruß. Ich
     
    #2 agape, 5. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden