1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tagcloud von wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JanH, 8. August 2008.

  1. JanH

    JanH Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok habs getestet, funktioniert, die tags die am meisten verwendet in Artikeln werden, werden größer dargestellt.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!! das war echt super von dir!!!

    wäre trotzdem ma interessant, ob man das machen kann, das die tags größer dargestellt werden die am meisten angelklickt wurden.


    grüße
    Jan
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Shameless

    Shameless Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, das folgende Problem stellt sich mir:

    Ich habe das Wordpress-Widget "Tag Cloud" aktiviert, was auch soweit die tags korrekt in der Sidebar akzeptiert. Nur wenn ich dann auf einen Tag klicke, bekomme ich eine 404 Seite. Ist das normal?

    Zu erreichen ist mein Blog unter BRITONIC.DE / YOUR MEDIA KARMA
     
  4. Shameless

    Shameless Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Plugin "Simple Tagging" deaktiviert hatte, funzte es. Hmzzz, naja Problem halbwegs gelöst. :???:
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden