1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tagcloud ???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ahler, 25. September 2006.

  1. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsstest du nun einfach nur noch die Parameter deiner Wahl (gugg mal hier) einsetzen.

    Also da, wo du jetzt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu stehen hast, schreibst du beispielsweise:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die UTW- Tags hab ich bei mir folgendermaßen in der Sidebar stehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. stefanbraun

    stefanbraun Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die neuen Codes. Ich habe das ausprobiert und es funktioniert. Mein Problem ist, dass ich kein PHP kann, deshalb bin ich bei jeder kleinen Veränderung auf Hilfestellung angewiesen. auch sieht die neue Sidebar im Aufbau nun völlig anders aus (was zwar nichts macht, aber ich habe meinen eigenen Überblick verloren, speziell was meine Zusatzcodes für die widgets angeht).
    Ich habe deshalb nach einer anderen Lösung gesucht und gefunden. Eine einfache Variente von Textwolken als Widget zu implementieren ohne jegliche Zusatzkenntnisse:
    http://ceejayoz.com/wordpress-plugins/tag-cloud/

    (dieser Plug arbeitet mit UUTW zusammen)

    oder mit mehr Einstellmöglichkeiten aber genauso problemlos zusammen mit UTW:
    http://www.480x.com/2006/05/26/ultimate-tag-warrior-sidebar-widget/#respond

    zu sehen hier
     
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich hier beschrieben habe wird ab 2.3 auch eine Tagcloud ohne Plugin mittels der neuen Tag-Funktion möglich sein. Wer noch warten kann, oder mit einer Alpha-Version arbeiten will, kommt damit weiter.
     
  4. MotMann

    MotMann Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kan mir bitte mal jemand helfen, für die aktuelle Version in der Sidebar ein Plug In zu geben, dass die Tags darstellt?

    Das hier:

    Ultimate Tag Warrior

    wäre klasse, ist aber nicht für die aktuelle WordPress Version :( Oder doch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden