1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tagesaktuellen Notdienst anzeigen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Axel2301, 19. Oktober 2021.

  1. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche nach einer Möglichkeit, jeden Tag einen tagesaktuellen Notdienst anzeigen zu lassen.

    Dieser Notdienst soll täglich "automatisch" entsprechend der zuvor hinterlegten Daten angezeigt werden, so dass der Besucher immer weiß, wer an dem entsprechenden Tag Notdienst hat und er ihn kontaktieren kann.

    Das ganze soll möglichst ein Jahr im Voraus eingegeben werden können, also alle Notdienste z.B. in eine Tabelle im Backend. Angezeigt werden soll folgendes:

    - Von "Wochentag", "Datum", "Uhrzeit" bis "Wochentag", "Datum", "Uhrzeit"
    - Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse und Webadresse des jeweiligen Notdienst

    Hier ein Beispiel wie es ungefähr aussehen muss: https://tieraerzte-oberberg.de/notdienst.php

    Die Website erstelle ich dann mit Elementor Pro, ich brauche hier jemanden, der entweder ein entsprechendes Script schreiben kann oder ein Plugin einrichtet, womit diese Funktion umsetzbar ist. Der Job wird natürlich bezahlt, sollte aber nicht zu teuer sein.


    Bei Interesse bitte PN an mich.
     
  2. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello ,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    Thanks

    Garry
     
  3. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    hello,

    PM sent

    Seth
     
  4. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Thema kann geschlossen werden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden