1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lookeen.net, 7. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. lookeen.net

    lookeen.net New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab - ich bin absoluter Anfänger im Bereich WordPress und auch im Bereich PHP.
    Ich benutze das Theme GlossyBlue und habe ein paar wenige plugins installiert.
    Der Blog ist unter www.lookeen.net/blog erreichbar - bitte aber noch nicht benutzen. Ist ja noch in der Entwicklung.

    Mein Problem:

    Bei einem neuen Eintrag werden mir nicht die entsprechenden Tags angezeigt. Im Standard-Theme war das so.
    Möchte einfach nach jeden Eintrag die vergebenen Tags aufgelistet sehen.

    Kann mir da jemand möglichst explizit helfen?

    Vielen Dank in Voraus
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    im einfachsten fall diese zeile da im single.php (oder index.php) einfuegen, wo du die tags anzeigen willst:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dazu koentest du auch in den default template dateien nachsehen, wie das da gemacht wurde; oder im codex. (link zum deutschen codex kenne ich nicht, da ich ihn nicht benutze)
     
  3. lookeen.net

    lookeen.net New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hat geklappt!
     
  4. Kargo123

    Kargo123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Top, danke für den Tipp. (Ist schon ne Weile her, ich weiß)

    Die Anzeige kann man mit ein bisschen HTML-Kniffen auch noch schöner machen; ich habe folgendes eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann sieht's so aus:


    Tags:
    Schlagwort1, Schlagwort2, Schlagwort3



    Man könnte natürlich auch eine Liste draus machen. Gibt's da eine best practise?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden