1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags führen auf eine leere Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von crax2, 21. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. crax2

    crax2 Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir betreiben gamgea.com auf Wordpress. Nach einem Theme-Wechsel fehlen jetzt offenbar die Verknüpfungen zwischen Tag und Artikel. Beispiel: Man öffnet einen Beitrag, klickt auf ein Tag (das dem Beitrag zugeordnet ist) und erhält unter der URL des Tags (gamgea.com/tag/XY) nur die Meldung, es gebe keine Beiträge zu dem Thema. Was natürlich Quatsch ist.

    Es laufen keine Plugins, welche die Tags beeinflussen könnten. Beim Theme-Wechsel wurden allerdings die Kategorien in Tags konvertiert, was aber kein Problem sein sollte (soviel ich weiss, ist das technisch gesehen eh dasselbe).

    Hier im Forum habe ich weder Lösung noch Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Ich bin dankbar für jede Hilfe!

    Gruss,
    Simon
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Die liegen in der gleichen Tabelle, ja. Das sollte also theoretisch kein Problem sein. Die Tatsache, dass es in der Praxis nicht mehr geht, deutet dann aber schon darauf hin, dass da etwas schiefgelaufen ist. ;) Hast Du mal in die DB geschaut? Und mal testweise auf das Default-Theme umgeschaltet?
     
  3. crax2

    crax2 Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, ja :) Leider erkenne ich anhand der Datenbank nicht, ob sich was geändert hat oder ob was nicht stimmt. Ich werde noch etwas mit Themes experimentieren und Foren durchforsten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden