1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags für Navigation nutzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coly, 23. Dezember 2010.

  1. coly

    coly Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab noch wenig mit Wordpress gemacht. Ich möchte gerne Tags für meine Navigation nutzen.

    Ein Beispiel:

    Ich habe Posts mit dem tag "rot", andere posts mit dem tag "blau" und wiederum andere mit dem tag "grün". Die Navigationsleiste (Textlinks) in meinem Template heißen: "Eins", "Zwei" und "Drei". Wie kann ich festlegen, dass beispielsweise alle Posts mit dem tag "rot" nur bei Klick auf "Eins", alle mit dem tag "blau" nur bei Klick auf "Zwei", usw. angezeigt werden??

    Mit Kategorien wäre das einfacher, ich möchte aus einem bestimmten Grund nicht mit Kategorien arbeiten. Sondern meine Posts anhand der tags sortieren?! Wie geht denn das?

    Danke und frohe Weihnachten!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. coly

    coly Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Bin damit leider ein bißchen überfordert. Bei den Kategorien konnte ich ja im Adminbereich einfach die Kategorie in mein Navigations-Menü ziehen.

    Wie und wo muß ich den Quelltext denn verändern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden