1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von achim_pb, 9. August 2013.

  1. achim_pb

    achim_pb Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider funktionieren seit einiger Zeit meine Tags nicht mehr. Da ich mich aber nicht so gut in der Konfiguration von Wordpress auskenne, bin ich ein wenig verloren. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es unter Werkzeuges Tags einrichten muss. Ich habe auch das Plugin Ultimate Tag Warrior installiert, aber scheinbar nutze ich das auch nicht richtig.Ein Beispiel findet Ihr unter:
    http://www.herbstgedanken.de/ und dann z.B. http://www.herbstgedanken.de/tag/friedrich-nietzsche/
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Gruß Achim
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn verändert? Neue Plugins installiert? Dann diese testweise mal wieder deaktivieren? Etwas an den Templates geändert?
     
  3. achim_pb

    achim_pb Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich das gar nicht mehr genau sagen. Ich meine, dass es nach einem Update passiert ist, aber welches es war, ist mir leider auch nicht mehr klar. Das Plugin Ultimate Tag Warrior habe ich dann auch nur installiert, weil ich gehofft habe, dass es damit wieder klappt, aber ich deaktiviere es jetzt mal. - Peinlich, das hat geklappt. Danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden