1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags unsortiert ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von apollon, 13. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe für mein Blog eine Möglichkeit gesucht, über dem Beitragstitel noch eine Zusatzinformation aufzuführen (sozusagen eine 2. Überschrift). Dazu hatte ich mir gedacht, könnte man sehr schön Tags einsetzen.

    Ich habe auch ein Codestück gefunden, mit dessen Hilfe das klappt: http://www.querblog.de/2010/06/13/2-berschrift-fr-wordpress-artikel-mit-dem-1-vergebenen-tag-realisieren/

    Leider wird aber nicht, wie ich zuerst annahm, der 1. Tag des Beitrages ausgegeben, sondern die Ausgabe erfolgt nach Alphabet. Hat einer eine Idee, wie ich den ersten vergebenen Tag je Artikel ausgeben könnte?

    Herzlichen Dank + einen spannenden Fußballabend...
    Horst



    Hier der Code, den ich jetzt einsetze:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden