1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags: UTW oder anderer Einbau in das Layout - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jerome, 2. Mai 2006.

  1. Jerome

    Jerome Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe beim Einbau von Tags in mein WordPress Theme.

    Ich verwende ein modifiziertes Kubrick Theme das ich derzeit noch lokal betreibe daher kann ich keinen Link anbieten.

    Ich habe mir derzeit den Ultimate Tag Warrior installiert, kann aber auch ein anderes Plugin sein hauptsache es funktioniert so wie ich es will.

    In der Sidebar ist das Plugin schon present mittels

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist es da vielleicht möglich nur die z.B. 10 meist verwendeten Tags anzeigen zu lassen damit es nicht zu lange wird? Darunter mit Link "alle Tags" worüber man zur Tag Seite kommt. Womit wir auch schon bei der zweiten Frage wären:

    Wie baue ich eine Tag Seite/Archiv die auch funktioniert? Ich bekomme das nämlich nicht zusammen.

    Habe die eine neue Seite erstellt mit der Vorlage (Tag Archiv) die beim Plugin dabei war.

    Nun kann ich aber Text hinzufügen wie ich will, alles was angezeigt wird sind die Tags und zwar in einer Linie direkt unter dem Header. Dabei stehen die Tags links aus dem Theme hinaus und rechts in die Sidebar hinein.

    Egal welchen Text ich hinzufüge, er wird nicht angezeigt.

    Kann man nicht anstatt eine neue Seite zu erstellen irgendwie die Beispiel Seite tag.php als neue Seite einbauen und diese dann umändern?

    Oder wie mache ich das die Tag Archiv Seite funktioniert?

    Ein weiteres Problem tritt bei der Search Tag Seite auf, auch diese passt vom Layout nicht.

    Zusätzlich steht unten auf der Seite die folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Datei ist aber sicher in localhost:8888/wordpress/wpcontent/plugins/UltimateTagWarrior/

    Wer kann mir dabei helfen?

    Im Grunde ist es mir egal welches Tag Plugin so lange es nach Möglichkeit die 10 meist verwendeten Tags in der Sidebar anzeigen lassen kann und ein Tag Archiv mit Tag Wolke bietet. So wie auf dieser Seite gefällt mir das gut, der Betreiber verwendet auch das UTW Plugin.

    Danke. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden