1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags weiter eingrenzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saschapi, 8. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. saschapi

    saschapi New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit in den Tag-Archiven weiter nach Tags eingrenzen zu können. Bei Chefkoch.de sieht man ganz gut was ich meine:

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/erdbeerkuchen/Rezepte.html
    Wenn man links schaut kann man erneut auf Tags klicken und somit Rezepte anzeigen lassen, die Erdbeerkuchen + beispielsweise den Tag Frühling haben.

    Ich finde dazu einfach keine Möglichkeit und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der erste bin der sowas praktisch findet! ;)

    Was muss ich tun? Geht das mit den implementierten Funktionen schon oder gibt es vielleicht ein Plugin das dies liefert?

    Danke für Eure Antworten

    Sascha
     
  2. saschapi

    saschapi New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was scheinbar eine gute Idee ist, wäre mit custom taxonomies zu arbeiten. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Hoffentlich kann man die aus den normalen Tags generieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden