1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tape.tv Video einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hamsta, 13. Oktober 2011.

  1. hamsta

    hamsta Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne Videos von tape.tv einbinden, bisher ging das auch immer, doch mittlerweile geht es nicht mehr richtig.

    Hab das Ganze mithilfe eines Iframes und nem Direktvideolink eingebunden und je nachdem, wie groß ich den Frame eingestellt habe, umso kleiner oder größer war dann auch das komplette Video.

    Mittlerweile ändert sich aber nicht mehr die Größe des Videos, sodass nun ein Teil des Videos abgeschnitten ist.

    In meinem Blog kann ich maximal eine Breite von ca. 503 Pixeln benutzen, damit nichts im Design übersteht. Das Video ist aber ungefähr 600 Pixel groß.

    Kann mir jemand helfen? :(

    Kann ich das Video vielleicht irgendwie mithilfe von %-Zahlen verkleinern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden