1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

target="_blank" intern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Paradise, 19. Dezember 2006.

  1. Paradise

    Paradise Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte target="_blank" einsetzen und zwar so das es beim einfügen auch funktioniert. Ich habe auch Seiten die nicht extern sind sondern zb
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da bringt mir ein plugin nichts.
    Zumal meine externen Links zu anderen auch in der Sidebar hardcoded sind und die plugs da nicht funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden