1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tastatur funktioniert bei wordpress-App nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stinky, 6. März 2017.

  1. stinky

    stinky New Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade die App runtergeladen. Installation etc. hat alles funktioniert. Lediglich einen Beitrag kann ich nicht schreiben; die Tastatur funktioniert quasi nicht.

    Hatte jmd schonmal das Problem?

    Vielen Dank! Felix
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Oh soviele informationen. Da würde ich als erstes sagen du solltest dein iPhone1 gegen ein anständiges Android Phone tauschen.
    Oder war es umgekehrt?

    Kurzum, wir haben keine Ahnung was du für ein Phone hast, welches OS drauf ist, ob das Original ist, ob du dein Smartphone schonmal neu gestartet hast.

    Denn die Tastatur muss ja mal funktioniert haben, sonst hättest du deine Daten nicht eingeben können damit du überhaupt zur Blogfunktion kommst
     
  3. stinky

    stinky New Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Android, Version 4.1.1. Das Handy hab ich noch nicht neu gestartet, weil ich ja dann alle Apps und so neu draufladen muss, oder? Die Tastatur funktioniert bei allen Apps ohne Probleme; auch bei der wordpress-app - nur eben nicht, wenn ich einen Artikel schreiben will. Runtergeladen habe ich die Wordpress App 6.8, die neueste halt, die es im Playstore gibt
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mir das neuste das man dann alles neu installieren muss. Denn ich starte meine Geräte fast täglich neu.
    Also mach das mal und wenn das nichts hilft, dann den Cache der App leeren.

    Das Android ist ja nicht gerade was neues, gibt es da keine Updates?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden